Stressless und günstig zur neuen Website in 2 Wochen!

 

Ich mache es möglich schnell und einfach eine brandneue Website in 2 Wochen auf die Beine zu stellen.

Mit über 150 Vorlagen zur Auswahl findest Du sicher genau das, was Du für den Start Deiner eigenen, neuen Website benötigst.

Kostengünstig zur neuen Website
stressless zur website

Die einfache Lösung

 

Eine Website zu planen, kann sich anfangs sehr kompliziert und einschüchternd anfühlen. Gerade, wenn Du wenig Bezug zu dem ganzen „technischen Kram“ hast.

Deshalb habe ich mir eine Lösung ausgedacht, die erschwinglich und leicht verständlich ist und Dir in weniger als zwei Wochen eine moderne Website präsentiert.

4 Schritte zur neuen Website

 

Hast Du es satt, Dich von Verzögerungen und explodierenden Kosten für Deine Projekte nerven zu lassen, die aus einer schlechten Organisation resultieren?

Ich habe den Prozess vereinfacht, damit Du weißt, was Du von mir erwarten kannst und … was von Dir erwartet wird.

4 einfache Schritte

1

Wähle ein Design

Wähle ein für Dich passendes Paket inkl. Design-Vorlage aus und schick mir eine Nachricht über das Kontaktlformular.

2

Kontakt & Inhalte

Innerhalb von 24 Stunden melde ich mich und wir klären offene Fragen. Du erhältst einen Link zu einem Online-Ordner, wo Du Deine Inhalte (Texte, Fotos etc.) hochladen kannst.

3

Website-Erstellung

Ich erstelle die Website auf Basis Deiner Inhalte und Vorgaben auf einem Test-Server. Dort können wir gemeinsam letzte Änderungen besprechen und vornehmen.

4

Die Website geht online!

Deine Website geht online. Ich übertrage die Site zu dem von Dir genannten Provider. In einer Online-Session zeige ich Dir, wie Du selbst Inhalte ändern kannst.

Preise & Pakete

Ich biete 4 verschiedene Pakete an, die sicher Deine Anforderungen erfüllen.

* NICHT INKLUDIERT SIND:

  • Domain-Name (dein www-Name)
  • Domain-Hosting (Speicherplatz für deine Website)
  • Regelmäßige Wartung und Absicherung (ich installiere dir Plugins für Backup & Security, aber WordPress & Co müssen mind. wöchentlich auf Updates geprüft werden)
  • Erstellen von Inhalten, Texten, Bildern und Grafiken. Diese werden vom Kunden im Voraus zur Verfügung gestellt.
  • Umfangreiche Bildbearbeitung (die von dir bereitgestellten Bilder passe ich natürlich für das Web an)
  • Individuelle Änderungen und Anpassungen des Designs sind nur im Paket „Ultimate“ (5 Stunden) enthalten. In den anderen Paketen verrechne ich Anpassungen nach Zeitaufwand.

Nichts dabei?

 

Du möchtest einen Shop oder einen Mitgliederbereich? Die Anbindung eines Newsletters?
Du willst Facebook und Instagram integrieren oder einen Terminkalender einbinden?

Besprechen wir Deine Vorstellungen persönlich. Fülle einfach das Formular aus und ich melde mich bei Dir.

Mehr als 150+ Design-Vorlagen
zur Auswahl

Professionelle Vorlagen mit frei verwendbaren Fotos & Grafiken. Klicke auf das Bild um die Live-Demo zu sehen.

Coronavirus

Charity Layout

Organic Food Store

Gardening & Lawn Care

Health Insurance

Car Dealer – Home

Plant Store

Medical Surgery

Deine Vorteile

Das sind einige Vorteile, die meine KundInnen sehr zu schätzen wissen.

Zeitersparnis. Bei meinen Website-Vorlagen ist die gesamte Gestaltung und Entwicklung bereits abgeschlossen, so dass deine Website innerhalb kurzer Zeit eingerichtet und startklar ist.

Spare Geld. Der Preis einer typischen 10-seitigen Small-Business-Website beginnt üblicherweise bei ca. €2000 und steigt je nach den zusätzlich benötigten Sonderfunktionen weiter an. Meine Pakete beginnen bei €500.

WordPress. Jede Website wird mit WordPress erstellt. Dadurch ist sie anpassbar, benutzerfreundlich, leicht zu aktualisieren und zu warten.

Persönliche Unterstützung. Alle Vorlagen werden von mir installiert und eingerichtet. Wenn etwas geändert werden muss, um besser zu dir und deinem Business zu passen, ist das keine große Sache.

Große Auswahl an Vorlagen. Mit meinen Paketangeboten und der wachsenden Anzahl von Vorlagen, aus denen du wählen kannst, findest du sicher das Richtige für dich und dein Business.

Divi Builder. Divi ist ein intuitives WordPress-Theme, das meine Kunden lieben, weil sie innerhalb weniger Tage lernen, wie sie selbstständig Inhalte aktualisieren können.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

DATENSCHUTZ