Ein PKW sollte zumindest jährlich zum Service.
Ihre WordPress-Website wöchentlich!!

WordPress ist die am weitesten verbreitete Software für Websites. Geschätzte 25% aller Websites weltweit werden damit betrieben. Leider macht WordPress genau das zu einem beliebten Angriffsziel. Da WordPress ständig weiterentwickelt wird, passiert es häufig, dass neue Sicherheitslücken entstehen und entdeckt werden. Zum Glück werden diese sehr schnell behoben. Dafür ist es aber essentiell, dass die WordPress-Version, die Plugins und das Theme immer auf dem aktuellsten Stand sind. Eine 100%ige Sicherheit wird es trotzdem nie geben. Regelmäßige Prüfungen und Backups sind die „Lebensversicherung“ für Websites, falls doch etwas schiefgehen sollte.

Mein Service-Paket für Ihre Website

Updates – Schutz für ihre Website

Regelmäßige UPDATES für WordPress und alle Plugins sind eine Sicherheitsmaßnahme gegen Hacker. Außerdem bleibt ihre Website damit immer am technisch neuesten Stand.

Security & Check

Ich aktiviere für sie eines der besten SECURITY-PLUGINSTrotzdem kann eine Website gehackt werden. REGELMÄSSIGE ÜBERPRÜFUNG minimiert jedes Risiko.

Backups – ein MUSS jeder WordPress Website

TÄGLICHE BACKUPS sichern die Daten ihrer Website.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit auf eine funktionierende Version zuzugreifen.

Performance- und Uptime-Check

Permanente ÜBERWACHUNG. Falls die Website aus irgendeinem Grund nicht erreichbar ist oder zu langsam wird, kann ich sofort reagieren.

Der Preis gilt nur für bestehende KundenInnen und beinhaltet KEINE Änderungen an Inhalten oder Design,
sondern bezieht sich ausschließlich auf die oben genannten Punkte.

Ja … sie könnten alles selbst machen, aber wollen sie das wirklich?